Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Picco Bello im Ostviertel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bettina
18 Jun 2026 um 9:50
18 Uhr bestellt, Lieferzeit war mit 30-50 Minuten angegeben. Bezahlt mit PayPal, und schon war die Lieferzeit bei 19.30-19.50 Uhr. Kam dann 20.07 Uhr, und die Combinatione war auch nicht der Burner.
Silke
14 Jun 2026 um 22:50
Zwei Stunden Wartezeit statt 35-55 Minuten wie angegeben. Pizza zu lange gebacken, Käse trocken und hart (mindestens 1/3 nicht essbar). Bei Nudeln die Soße zu dünn und kaum Geschmack. Wirklich schlecht, definitiv das letzte Mal bestellt.
Bettina
12 Jun 2026 um 16:07
Pizza war gut und heiß, aber extra Knoblauch fehlte.
Noah
4 Jun 2026 um 20:51
extrem lecker!
Oliver
1 Jun 2026 um 22:03
super schnwlle Lieferung unter 30 Min.
D
31 Mai 2026 um 0:57
Beste Pizzeria in Saarbrücken
Helge
15 Mai 2026 um 2:06
Auf die Minute geliefert. Wie immer gute Qualität.
Hanna
8 Mai 2026 um 20:09
Leider hat uns keine der Speisen geschmeckt. Die Suppen kamen mit komplett aufgeweichten Croutons an und hatten dadurch eine unangenehme Konsistenz. Die Tomatensuppe war zusätzlich sehr bitter. Auch die Pizza hat leider nicht geschmeckt.